Hotel Grand-Pré: the city in the countryside, a comfortable place a strategic location!

We are a family-run business that welcomes you in a simple setting and ensures a peaceful and comfortable stay. Independent hoteliers, assioned by our profession, we wished to bring a soul to our establishment and thus give another sense to the idea of independent hotel. Our objective is to serve you better and make you want to come back home. Our team is at your disposal to inform you and answer all your wishes.

Our hotel includes 22 renovated rooms in 2012 are equipped with private bathroom with toilet, shower or bath. They also have flat-screen TVs, minibars, and free Wi-Fi. In the same complex you will find a restaurant, a florist La Lucarne Fleurie, a hairdresser Hard du Sud, a pharmacy, a post office and a doctor's office.

Our spacious and bright conference room with standart equipment includes 30 seats, a free WiFi connection, a projector and a flipchart for presentations. Ask for our personalized offers and seminar packages according to your needs! The conference room is available free of charge when a minimum of 10 participants stay at the hotel.

Marly is located south of Friborg, by the road La Roche - Bulle on the region of the right bank of the Sarine between the Sense and Gruyère. Marly is a welcoming communne of residence surrounded by agricultural domains offering multiple possibilities of leisures, sports and relaxation in full nature.

Nos partenaires:  MobikehotelLogo Kurvenkönig Reisen - Top Angebote für Motorradhotelslogo relais

Spannende Touren am Tag, Ruhe und Entspannung abends!

Die Region

MOTO PASSION HÔTEL | HEBERGEMENT MOTARD | BIKER POINT

Wellness Anwendung

Pontechianale - valle Varaita (Cuneo) Agnellotreffen 2018

Wellness Anwendung

Jaun Pass 1509 M.ü.M.
Gurnigel Pass 1594 M.ü.M.
Col du Pillon 1778 M.ü.M.
Col des Mosses  1445 M.ü.M.

Wellness Anwendung

The face of Fribourg gives evidence of the town's centuries-old history and culture, featuring rich treasures of ancient architecture and art. Although located amidst picturesque lake and mountains, Fribourg offers excellent connections to all major Swiss cities.

Chef fährt selbst Motorrad

Sie finden bei uns daher alles was Sie benötigen: Motorrad-Stellplätze | Schrauber ecke | Trockenraum  | Info Road books | Tourentipps.

proudly presented by
www.tomas.ch

Hotel Grand-Pré: Die Stadt auf dem Land, ein komfortabler Ort eine strategische Lage!

Wir sind ein Familienbetrieb, der Sie in einer einfachen Umgebung empfängt und einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt garantiert. Unabhängige Hoteliers, die von unserem Beruf unterstützt wurden, wollten eine Seele in unser Haus bringen und damit der Idee eines unabhängigen Hotels einen anderen Sinn geben. Unser Ziel ist es, Ihnen besser zu dienen und Sie wieder nach Hause zu bringen. Unser Team steht zu Ihrer Verfügung, um Sie zu informieren und alle Ihre Wünsche zu beantworten.

Unser Hotel verfügt über 22 renovierte Zimmer im Jahr 2012 sind mit eigenem Bad mit WC, Dusche oder Badewanne ausgestattet. Sie bieten auch einen Flachbildfernseher, eine Minibar und kostenloses WLAN. In der gleichen Anlage finden Sie ein Restaurant, einen Floristen La Lucarne Fleurie, einen Friseur Hard du Sud, eine Apotheke, eine Post und eine Arztpraxis.

Unser geräumiger und heller Konferenzraum mit Standartausstattung umfasst 30 Sitzplätze, eine kostenlose WiFi-Verbindung, einen Beamer und ein Flipchart für Präsentationen. Fragen Sie nach unseren personalisierten Angeboten und Seminarpaketen nach Ihren Bedürfnissen! Der Konferenzraum ist kostenlos verfügbar, wenn mindestens 10 Teilnehmer im Hotel übernachten.

Marly liegt südlich von Fribourg, an der Straße La Roche - Bulle am rechten Ufer der Saane zwischen Sense und Gruyère. Marly ist eine einladende Wohngemeinde, die von landwirtschaftlichen Gebieten umgeben ist und zahlreiche Freizeit-, Sport- und Entspannungsmöglichkeiten in voller Natur bietet.

MotoPassion Hôtel

 

Nos partenaires:  MobikehotelLogo Kurvenkönig Reisen - Top Angebote für Motorradhotelslogo relais

Spannende Touren am Tag, Ruhe und Entspannung abends!

Die Region

MOTO PASSION HÔTEL | HEBERGEMENT MOTARD | BIKER POINT

Wellness Anwendung

 

Pontechianale - valle Varaita (Cuneo) Agnellotreffen 2018



Wellness Anwendung

Jaun Pass 1509 M.ü.M.
Gurnigel Pass 1594 M.ü.M.
Col du Pillon 1778 M.ü.M.
Col des Mosses  1445 M.ü.M.

Wellness Anwendung

Das Stadtbild von Fribourg ist geprägt von seiner jahrhundertealten Geschichte und Kultur, auf Schritt und Tritt begegnen Ihnen Zeugen alter Architektur und guterhaltene Kunstschätze.

Umringt von malerischen Seen und Bergen, verfügt Fribourg über ausserordentlich gute Verkehrsverbindungen zu alle grossen Schweizer Städten.

Chef fährt selbst Motorrad

Sie finden bei uns daher alles was Sie benötigen: Motorrad-Stellplätze | Schrauber ecke | Trockenraum  | Info Road books | Tourentipps.

Mit freundlicher Unterstützung von
www.tomas.ch